Claudia Konnerth

Arzthelferin
Claudia Konnerth

Verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Oberasbach. In meiner Freizeit lese ich gerne und gehe schwimmen. Ich habe bereits meine Ausbildung hier in dieser Praxis beim Vorgänger abgeschlossen. Nach Bestehen der Prüfung zur medizinischen Fachangestellten bis zur Geburt meines 1. Kindes war ich als Vollzeitkraft beschäftigt. Seit der Praxisübernahme im Mai 2007 arbeite ich bei Dr. PoloLeon als Teilzeitkraft. Der Umgang mit den Patienten und die Arbeit mit dem Team machen mir sehr viel Freude und bereichern mein Leben. Es ist mir besonders wichtig, den Patienten ein gutes Gefühl zu geben, Ängste und Vorbehalte abzubauen und sich hier willkommen zu fühlen.

Motto: Der Umgang mit den Patienten und die Arbeit mit dem Team machen mir sehr viel Freude und bereichern mein Leben. Es ist mir besonders wichtig, den Patienten ein gutes Gefühl zu geben, Ängste und Vorbehalte abzubauen und sich hier willkommen zu fühlen.