Manuela Torka

Arzthelferin

Ich arbeite seit 34 Jahren als medizinische Fachangestellte und habe mich ständig in vielen Bereichen weitergebildet.

In der jetzigen Praxis bin ich seit 2007 beschäftigt. Die Räumlichkeiten wurden nach der Übernahme der Praxis  umgestaltet. Wir haben ein tolles Team gebildet, mit dem ich gerne zusammenarbeite. Dadurch macht die Arbeit noch viel mehr Spaß und ich habe immer neue Innovationen für die Gestaltung und Organisation der Praxis.

Mein persönliches Ziel ist Zufriedenheit, was ich gerne auch andere Menschen vermittle. Ein wichtiger Aspekt hierfür sind Gespräche -Gespräche sind das Fenster zur Seele-.

Dies ist ein wesentlicher Beitrag für die Gesundheit des Menschen, aus diesem Grund, freue ich mich auf jedes Gespräch und hoffe Ansprechpartner für alles zu sein.